©2020 Music S-Kool
Inhaber: Music S-Kool Volker Weitmann
Anschrift Büro: Music S-Kool Volker Weitmann Ansbacher Straße 13 91459 Markt Erlbach
Anschrift Unterrichtsräumlichkeiten Mobil Wir sind derzeit auf der Suche nach einer passenden Location für Euch!
Telefon: 09106/926-234 01520/4379440
Fax: 09106/926-235
Kontaktiere uns auf Facebook!

Wir lieben Musik! Wen wundert‘s, dass wir auch als Band spielen?

Wenn sich schon alles nur um Musik dreht, dann dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass wir auch Live spielen! Hauptsächlich als Duett sind wir, Tamara & Volker, live auf Hochzeiten, Jubiläen und Firmenfesten unterwegs. Gelegentlich spielen wir auch mit anderen tollen Musikern zusammen! Unser Repertoire umfasst viele bekannte Songs von Pop über Country bis hin Rock! Die Sahne auf der Torte bilden unsere eigenen Kreationen auf Fränkisch, wie z.B. „Des sin mir“ oder „Haaß und feddich“. Natürlich kannst auch Du uns buchen! Weitere Info‘s zu unserer Band „Kool“ findest Du unter:
Musik ist cool bei Music S-Kool!